Als Romy heute nach Hause kommt, testet sie vorsichtig, ob der Kunstharzlack bereits getrocknet ist und kann es kaum glauben, dass es tatsächlich so ist.Gleich wird geschaut, ob auch die letzten Ausbesserungen an den beiden Fensterläden nicht mehr feucht sind. Noch nicht ganz tocken, aber es ist ausreichend, um sie bereits aufhängen zu können.
Perfekt! Bernd & Romy freuen sich riesig, als sie heute gemeinsam die ersten beiden in neuem Design erstrahlenden Fensterläden anbringen dürfen! Seit Wochen wurde daraufhin gefiebert!
PURE FREUDE!! :-D Dafür hat sich die Arbeit echt gelohnt. Es ist zwar noch ein langer Weg bis alle Fensterläden in diesem Design sein werden, aber ein Anfang ist geschafft.

Neben der Anbringung der ersten beiden großen Fensterläden, klettern wir anschließend wieder auf das Gerüst, um an der hinteren Scheunenfassade wieder weitere Bretter anzubringen. Jetzt fehlen nur noch ca. 9 Bretter, dann geht's auf die Gerüstebene 4!
Zuletzt bekommen die beiden kleinen Fensterläden noch ihren weiteren Leinölfarbanstrich. Jetzt möchten wir die Eingangsfront doch bald
vollständig haben. Noch ein paar Tage ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen